Fahrstunden

wie - wann - wo?

Szymanski***** hilft auch Dir!


WICHTIGE MITTEILUNG  * Aufmerksam lesen!

Nr. 15

Szymanski***** FAHRSCHULEN  wir helfen wo wir können.

 

Eine Fahrschule für Freude und Harmonie.

 

Hallo liebe Fahrschülerin, 
hallo lieber Fahrschüler!

 

  • Deine erste Fahrstunde (Fahrtermin) solltest Du unverzüglich nach der Anmeldung vereinbaren.
  • Bitte Deinen Wunsch-Fahrlehrer anrufen. 
  • Telefon-Nummern der Fahrlehrer.
  • Den Fahrlehrer beim Theoretischen-Unterricht ansprechen.
  • Deine Fahrschulassistentin hilft Dir gern dabei.
  •  Die Fahrstunden können unabhängig von der theoretischen Ausbildung genommen werden. 
  • Doch bitte beachte: Theorie und Praxis sollen immer eine Einheit bilden und sich ergänzen.
  • Bei Dringlichkeit rufen Sie ganz locker unser Büro an.

Bitte Deine Fahrstunden immer rechtzeitig einteilen lassen; dadurch kann Dein Fahrlehrer Dir die Gewähr geben, Dich mit ausreichenden Fahrstunden zu versorgen.

 

Solltest Du einmal verhindert sein, eine Fahrstunde wahrzunehmen, bitte die Fahrstunde unbedingt absagen. Wurde die Fahrstunde zu  SPÄT (weniger als 48 Stunden) abgesagt, so muss diese Fahrstunde, falls diese von uns nicht wieder vergeben werden kann, von Dir  BEZAHLT werden. In jedem Fall musst Du uns in informieren. Fahrstunden können nicht via Email oder SMS abgesagt werden. Eine SMS kann nur eine vorab Information sein und muss mündlich untermauert werden.


Bezahlung der Fahrstunden

  • Fahrstunden erst bezahlen dann Fahren.
  • Fahrstunden überweisen.
  • Fahrstunden im Büro bezahlt.
  • Fahrstunden können täglich während der Bürozeiten bezahlen. 
  • Kurzfristig Einteilung von Fahrstunden ist nur möglich wenn diese bezahlt sind.
  • Bitte immer ausreichend bezahlte Fahrstunden bereit halten.
  • Deine Fahrlehrer fahren Fahrstunden nur, wenn diese bezahlt sind.
  • Fahrstunden brauchen nicht einzeln bezahlt werden.
  • Es können mehrere Fahrstunden vorab bezahlt werden.

Sind die Fahrstunden vor Antritt der Fahrt nicht bezahlt, so gelten die dafür vorgesehenen vertraglichen Vereinbarungen. Zusätzlich entstehende Kosten gehen zu Deinen Lasten.


Geld kann Dein Fahrlehrer im Fahrzeug nicht entgegennehmen.


Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt und danken für Dein Verständnis!

 

Deine SZYMANSKI***** die 5-Sterne Service-FAHRSCHULEN

 

Eine Fahrschule, die glücklich macht kann.


Wir gratulieren Dir, wenn Du Dir die Zeit genommen hast, alles zu lesen.

 

Wer gut informiert ist, hat den ersten Schritt zum sicheren Führerschein-Erfolg bereits vollzogen.

 

Noch Fragen?

 

Bitte jetzt fragen, hinterher ist es oft zu spät!

Kommentare: 2
  • #2

    Judith Baier (Montag, 15 Mai 2017 10:38)

    Sehr geehrtes Fahrschulteam,
    nachdem ich die Seite gelesen habe, ergibt sich für mich noch folgende Frage: Gibt es eine vorgeschriebene Mindestanzahl von Praxisstunden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Judith Baier

  • #1

    Gregor (Dienstag, 19 November 2013 19:51)

    Witam

    Chcialem zapytac ile by kosztowalo prawojazdy kat.E do C
    posiadam A.B.C. i chcial bym na przyczepy dorobic....

    Dzieki Gregor

Profis mit Profil leisten einfach mehr!


Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt
und danken für Dein Verständnis!

 

Profis mit Profil leisten einfach mehr!

Deine Szymanski FAHRSCHULEN

Eine Fahrschule, die glücklich macht.

Noch Fragen?

Bitte jetzt fragen, hinterher ist es meist zu spät!

Wir gratulieren Dir, wenn Du Dir die Zeit

genommen hast, alles zu lesen. Wer gut informiert ist,

 hat den ersten Schritt zum Erfolg bereits vollzogen.

 

> zur ersten Fahrstunde

 

> zurück