Deinen Fahrschulwechsel leicht gemacht!

Szymanski*****die 5-Sterne Fahrschulen 


Diese 5-Sterne***** helfen Dir und machen Dir den Fahrschulwechsel leicht! 


Formblatt Nr. 120

 

Sehr geehrte Fahrschülerin!   Sehr geehrter Fahrschüler!

Du hast Dich entschieden, Deine Führerschein­ausbildung bei uns fortzusetzen. Darüber freuen wir uns natürlich und werden uns bemühen, Dich schnellst­möglich und sicher durch die Prüfung zu bringen. Wir haben für Dich ein Standardschreiben vorbereitet mit dem die Unterlagen der vorherigen Fahrschule angefordert werden können. Ist es erforderlich, kann das Schreiben per Einschreiben mit Rückschein durch Dich oder bei Kosten­übernahme durch uns an die vorherige Fahrschule versandt werden. Es reicht auch, selbst bei der vorherigen Fahrschule anzurufen oder vorbei zu gehen. Die vorherige Fahrschule ist verpflichtet eine Abschrift aller Unterlagen auszuhändigen.


Dazu benötigen wir noch einige Angaben von Dir:

Bitte das Formular hier oder das Formblatt Nr. 120 ausfüllen und der Fahrschule übergeben!

Zeichenerklärung: X = Ja, Minuszeichen ( - ) = nein

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.